Seit 2004 bis heute hat Dalang & Co. mehr als 500 Aufführungen gespielt, 13 Stücke produziert, bei einem Dokumentar-Film-Projekt mitgewirkt, ein interkontinentales soziokulturelles Musiktheaterprojekt entwickelt, mit mehr als 80 Theatermacher*innen zusammen gearbeitet, eine Wanderfotoausstellung mitinszeniert, Figurentheaterworkshops in drei Kontinenten veranstaltet und doziert, einmal eingegipst auf Auslandtournée gegangen und mindesten fünf Mal während einer Vorstellung ein Blackout auf der Bühne gehabt. Ohne die technische Pannen zu zählen. Schön war es und jetzt beginnt Etwas, nicht Neues - aber Anders.


Damit ich dich besser sehen kann

MeerJungsFrauen

Wie die Deine so die Meine

Einmal Himmel und zurück

Changing Winds

Wie die Deine so die Meine

Mozart in Moskau

Dracula

Schneewittchen reloaded

Mama=Turm

Farbträume

using allyou.net